Volles Programm von Freitag bis Sonntag

Das letzte Sechstel beginnt für die Männer schon am morgigen Freitag. Nachdem im Abstiegskampf die Konkurrenz stark punktete, findet sich die Erste auf dem vorletzten Platz wieder. Erneut gab es eine für das Torkonto deutliche Niederlage in der Fremde. Nun müssen die Kohlen um 20 Uhr gegen den SV Babelsberg II aus dem Feuer geholt werden. Am Freitag um 18:00 Uhr sozusagen als Vorspiel empfangen auch zu Hause die Oldies den PSV Schwedt, mit einem Sieg bleibt man gut dabei in der Spitze. Damit nicht genug, parallel dazu (Beginn 17:30 Uhr) sind die Bambini Gastgeber für weitere vier Mannschaften, gespielt wird in Turnierform.

Am Sonnabend geht’s für die D nach Bernau, die E1 nach Parmen und die B nach Zehdenick. Ebenso auf Reisen gehen am Sonntag die A-Junioren – Ziel ist Birkenwerder. Für ein Heimevent sorgen die F-Junioren, welche ein Turnier bestreiten.